Feedback

Deine Perspektive interessiert mich.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und die gemeinsame Zeit. Um traumasensible Angebote stetig weiterzuentwickeln und optimal an die Bedürfnisse von Fachkräften und Familien anzupassen, ist Deine Meinung für mich sehr wertvoll. Bitte nimm Dir einen kurzen Moment Zeit für diese Rückmeldung.

    1. Wie hast Du den Workshop / die Fortbildung / den Vortrag insgesamt erlebt?

    2. Wie hast Du die Atmosphäre und den Rahmen der Veranstaltung erlebt?

    3. Gab es einen Gedanken, eine Perspektive oder einen Moment, der für Dich besonders wertvoll war?

    4. Hat sich durch den Workshop / die Fortbildung / den Vortrag etwas an Deinem Blick auf Verhalten oder pädagogische Situationen verändert?

    5. Wie gut lassen sich die Inhalte in Deinen pädagogischen Alltag integrieren?

    6. Gab es etwas, das für Dich noch offen geblieben ist oder das Du Dir vertiefter gewünscht hättest?

    7. Wenn Du den Workshop / die Fortbildung / den Vortrag in einem Satz beschreiben würdest – was würdest Du sagen?

    8. Hattest Du im Rahmen der Veranstaltung das Gefühl, mit Deinen Perspektiven und Erfahrungen ernst genommen zu werden?

    9. Würdest Du diese Veranstaltung Kolleg*innen weiterempfehlen?

    10. Möchtest Du noch etwas teilen oder rückmelden?

    Optional: In welchem Arbeitsfeld bist Du tätig?

    Danke für Deine Zeit und Perspektive!

    Deine Rückmeldung hilft, traumasensible Angebote weiterzuentwickeln. Einzelne Aussagen können dabei anonymisiert verwendet werden.

    Wenn Du meine Arbeit als hilfreich erlebt hast,
    freue ich mich auch über eine kurze Rückmeldung auf Google.
    Das unterstützt mich dabei, meine Angebote sichtbar zu machen.